Praxisgruppe

Die Academy of Inner Science Praxisgruppe Bern dient dem gemeinsamen Forschen und Praktizieren von Transparenter Kommunikation und Meditation.

AIS_LOGO

Die Schwerpunkte der Treffen liegen in der Anwendung & Exploration von grundlegenden Lebens-Prinzipien, die in der Transparenten Kommunikation ihre Anwendung finden. Zudem wird eine zeitgemässe spirituelle Praxis erlernt, die sowohl die Kunst des sich-Beziehens beinhaltet wie auch verschiedene Meditations-Formen. Dabei werden Impulse aus der Arbeit von Thomas Hübl vertieft, die jede/r direkt für sich anwenden und erforschen kann, und die zugleich auch einen Zugang zu einer zeitlose Komponente im Leben darstellen.

Es gibt kleine theoretische Inputs, und viel praxisnahes Üben, so dass wir tiefere Schichten von uns selbst und anderen erkennen. Feedbacks in respektvoller Weise erlauben höhere Einsichten, leiten Bewusstwerdung und Bewegung ein und setzen Entwicklungsimpulse im Einzelnen sowie in der ganzen Gruppe. Daraus resultiert eine tiefere Verbindung zu uns selbst und zu anderen, mehr innere Freiheit und Kreativität im eigenen Leben.

Jeder Abend wird ein „offener“ Abend sein, d.h. Du, oder auch Freunde von Dir können einfach mal vorbei kommen.

Termine 2018:
Die Praxisgruppe findet immer einmal pro Monat statt, und zwar an folgenden Daten:
9.1. / 6.2. / 13.3. / 24.4. / 8.5. / 19.6. / Juli & August Sommerpause / 11.9. / 23.10. / 20.11. / 11.12.2018
Achtung: Februar-Datum wurde auf 06.02. geändert!

Ort:
Born l von Arx
Institut für Identität & Selbsterkenntnis
Allmendstrasse 36 (im Breitenrainquartier)
3014 Bern

Zeit:
18.15h Ankommen
18.30h Beginn
21.30h Ende

Kosten:
pro Abend: 25,- CHF (bei weiter Anreise: 20,- CHF)

Anmeldung notwendig:
unter info@mensch-raum immer bis mindestens 1 Tag vorher

 

Die Praxisgruppe läuft unter der AIS Academy of Inner Science, welche von dem zeitgemässen spirituellen Lehrer Thomas Hübl gegründet wurde.