über mich

LGR_Querformat_Maired_1a_k

Maired Petzoldt

Dipl. Craniosacral Therapeutin, BCST
KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT
Trainerin für Transparente Kommunikation & Meditation

Mitglied von Cranio Suisse®, von allen Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung)

Seit 2009 arbeite ich therapeutisch mit der Craniosacral Therapie in eigener Praxis in Bern und habe mich Anfang 2013 voll selbständig damit gemacht.
Es erfüllt mich mit grosser Freude, Menschen zurück zu ihren innewohnenden Selbstheilungskräften, zu Genesung & Selbstkontakt zu begleiten und ihnen zu ermöglichen, sich wieder wohl und zu Hause in ihrem eigenen Körper zu fühlen.

Seit 2015 gebe ich ergänzend zu meiner therapeutischen Arbeit Kurse in Bewusstseinsentwicklung, die sich mit den Themen Achtsamkeit, Kommunikation & Meditation befassen.

Bei Cranio Sacral Alive und beim Da-Sein Institut bilde ich mich fortlaufend weiter.