über mich

LGR_Querformat_Maired_1a_k

Maired Petzoldt

KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom
dipl. Craniosacral Therapeutin, BCST & CranioSuisse®

Trainerin für Transparente Kommunikation & Meditation

Mitglied von Cranio Suisse®, von allen Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung)

Seit 2009 arbeite ich therapeutisch in eigener Praxis in Bern. Ich höre Menschen zu – mit meinen Ohren, meinen Händen und meinem Herzen. Mich interessieren ihre Herausforderungen und ihr Leiden genau so wie das Gesunde in ihnen und ihr Höheres Potenzial. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass das Anbieten einer eingestimmten therapeutischen Beziehung und das Adressieren der Ganzheit des Menschen (mit all seinen körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Facetten) das ist, was Selbstheilungskräfte aktiviert, Trauma integriert und Menschen einen tieferen Sinn für ihr Leben zurück gibt.

In 2015 habe ich begonnen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben und biete Kurse und Jahrestrainings an, in denen Menschen ihr Bewusstsein entwickeln, die Transparente Kommunikation (wie Thomas Hübl sie lehrt) & eine alltagstaugliche spirituelle Praxis erlernen und noch unverarbeitete Teile ihrer Geschichte integrieren können. Zudem unterrichte ich TherapeutInnen, Coaches, SozialarbeiterInnen, etc. in den „HeilungsKompetenzen“, die ich in meinem Arbeitsalltag und auf meinem ganz persönlichen Entwicklungsweg als wirksam erfahre.

An der AIS Academy of Inner Science und beim Da-Sein Institut bilde ich mich fortlaufend weiter.