Bewusstseinsentwicklung ______ BeziehungsIntelligenz ______ Verkörperungspraxis ______ Maired Petzoldt


Herzlich Willkommen!

„Alles, was in Beziehung tritt, kann heilen.“
Thomas Hübl

NEU: Einführungsabende für Ausbildung HeilungsKompetenzen Level 1 am 23.08.2024 oder 12.09.2024 in Bern. Die TN-Zahl ist begrenzt. Eine baldige Anmeldung ist empfohlen.
Anmeldung für einen der beiden Abende unter folgendem Link möglich:
> HK_L1_2025_Anmeldeformular Einführungsabend in 2024

Mich interessiert Heil-Werdung auf allen Ebenen. Was lässt uns zu einer höheren Version von uns selbst werden? Aus meiner Erfahrung sind Gesunden, Heilen, Erwachsen werden und Erwachen alles Ausdrucksformen der gleichen Bewegung.

Seit mehreren Jahren bilde ich mit meiner Ausbildungsreihe HeilungsKompetenzen Menschen in subtil-energetischer Wahrnehmung & Transparenter Kommunikation aus, einer tiefen Bewusstseins- und Beziehungsarbeit, die unsere Trauma-bedingte Fragmentierung (persönlich wie auch kollektiv) sichtbar macht und heilwerden lässt. Eng damit verbunden ist mein Leiten von Meditations-Retreats & Präsenz-Trainings und meine therapeutische Arbeit im one-to-one-Setting.

Es macht mich glücklich, wenn ich Menschen dabei begleiten kann, alte Muster zu lösen, wieder mehr zu ihrem Wesenskern vorzudringen, ihren authentischen Ausdruck zu finden, zu gesunden, ihr eigenes Potenzial zu entfalten und ihre göttliche Anbindung wieder fühlbar zu erfahren.

Meine Ausbildungen und Meditationsretreats umfassen die Bereiche: Transparente Kommunikation, Subtil-energetische Wahrnehmungsschulung, Meditation, BeziehungsIntelligenz & Emotionale Gesundheit,  Mystische Prinzipien und HeilungsKompetenzen in der (therapeutischen) Arbeit mit Menschen.

Als KomplementärTherapeutin arbeite ich mit der Biodynamische Craniosacral Therapie (anerkannt von der Schweizerischen Gesellschaft für Craniosacral Therapie Cranio Suisse©).
Aus Kapazitätsgründen biete ich aktuell therapeutische Begleitung/ Einzelsitzungen nur noch für die Teilnehmenden meiner „HeilungsKompetenzen“-Ausbildungen an.